F E N G  S H U I > E I N F Ü H R U N G




Einführung

Oft können wir nicht sagen, warum wir uns an einem Ort gut oder schlecht fühlen. Offenbar sind wir fähig, zu empfinden, ob die Harmonie, oder - wie Feng Shui sagt - der Energiefluß (Chi) intakt oder gestört ist. Manchmal fühlen wir uns unbewußt schon wegen eines einzigen Einrichtungsgegenstandes unwohl. Vielleicht haben wir uns etwas aufgezwungen, dass wir tief innerlich nicht mögen. Feng Shui systematisiert, was wir fühlen; es kann uns helfen, zu erkennen, wie bestimmte Gegenstände auf das Chi wirken.

Im Rahmen unseres Online-Angebots können wir natürlich nur in einige der pragmatischen Methoden und Regeln einführen und zeigen, wie Sie Räume und Möbel auf die vorteilhafteste Weise auswählen und arrangieren, um einen angenehmeren und harmonischeren Ort zum Leben und Arbeiten zu schaffen. Etwas Mystizismus ist dabei natürlich nicht ausgeschlossen.



Ch'i