Screenshot von www.bauknecht.de

Innovationen haben bei Bauknecht eine lange Tradition. Und eine noch längere Zukunft. Alle unser Produkte und Tätigkeiten sind ganz klar auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Sie sollen heute Leben und dabei bereits für morgen gerüstet sein. Dabei geht es uns nicht nur um das Produkt an sich, sondern um das allgemeine Lebensgefühl unserer Kunden: Ein bewusster Umgang mit den Ressourcen unserer Erde. Kosten- und Energie sparendes Denken und Handeln. Gesund zu sein und dies auch zu bleiben.

Unternehmensdaten

NameBauknecht
StraßeIndustriestraße 48
PLZ70565
StadtStuttgart
LandDeutschland
Mitarbeiterzahl400
Gründungsjahr1919


Kontaktdaten

Telefonnummer (+49) 07 11 / 8 10 71-0
Faxnummer(+49) 07 11 / 8 10 71-33 33
E-Mail-Adresse bauknecht.de@bauknecht.com


Links

Websitehttps://www.bauknecht.de
Social Media

Der Service von Bauknecht

✔ Garantien
✔ Produkt registrieren
✔ Original Ersatzteile
✔ Reparaturtermin vereinbaren
✔ Bedienungsanleitungen
✔ Hilfe und Tipps