Screenshot von apeltstoffe.de

Apelt kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Als das Unternehmen 1951 im badischen Oberkirch gegründet wurde, enthielt das Produktsortiment noch Kissen, Decken und Kopftücher.

Die Marke gilt bei Insidern schon lange als Innovationstreiber für Wohntextilien und überzeugt immer wieder durch den kreativen Einsatz von Textilien für die Herstellung von exklusiven und innovativen Designs. Trotz des, 2005 erfolgten, internationalen Durchbruchs bleibt Apelt die Qualität der Produkte und der hohe Standard der Produktionsbedingungen besonders wichtig, sodass weiterhin auf das international anerkannte Gütesiegel “Made in Germany” vertraut wird, weshalb bis heute die Hauptproduktionsstätte in Oberkirch erhalten bleibt.

Aktuell fokussiert sich Apelt besonders auf die Herstellung von farbenfrohen Tischläufern und Kissenhüllen, die mittlerweile weltweit angefragt werden.

Unternehmensdaten

NameApelt
StraßeAn der Rench 2
PLZ77704
StadtOberkirch
LandDeutschland
Mitarbeiterzahl74
Gründungsjahr1951


Kontaktdaten

Telefonnummer+49(0)7802/807-0
Faxnummer+49(0)7802/807-17
E-Mail-Adresse info@apelt.com


Links

Websitehttps://apeltstoffe.de
Social Media